Offene Stellen: Jetzt bewerben!

Projektmanager / Assistent (m/w/d)

WIR SIND NYBA MEDIA!

Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei NYBA genau richtig!
Wir leben und lieben Digitales Marketing: Seit 2016 stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Unsere Kunden sind unter anderem: RTL2, Canton, World Club Dome, GLAM, Top Magazin, Best Western Hotels, PentaHotels uvm. Zudem sind wir Facebook und Google Ads Marketing Partner.

Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen mit unserem Head Office in Frankfurt am Main aber arbeiten remote aus ganz Deutschland. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.
Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie dich!

Du möchtest zukünftig das Bindeglied und Taktgeber zwischen unseren Fachabteilungen, Kunden und Vertrieb sein und bist bereit, deine Power bei uns einzubringen? Dann werde Teil unseres Teams an einem unserer Standorte oder gern auch aus dem Home-Office (Remote).

DEINE MISSION:

  • Eigenständige Betreuung unserer Kundenprojekte, nach einer umfassenden Einarbeitung in unsere Online Marketing Lösungen sowie Projektmanagementprozesse
  • Unterstützung unserer Kunden im Bereich Online Marketing
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren einzelnen Fachabteilungen
  • Verantwortung für eine optimale Planung, Durchführung und Zielerreichung unserer Kundenprojekte
  • Analyse, Risikomanagement und Controlling deiner einzelnen Teilprojekte
  • Regelmäßiger Austausch mit Kunden und Projektverantwortlichen
  • Fokus auf digitale Trends und Entwicklungen

DEINE FÄHIGKEITEN:

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Online Marketing
  • Erste Kenntnisse im Bereich SEO und SEA von Vorteil
  • Spaß an Teamarbeit und gemeinsamen Projekterfolgen
  • Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken sowie souveränes Auftreten
  • Lust auf neue Herausforderungen und Hands-On-Mentalität

UNSERE BENEFITS:

  • Flexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreiben
  • Steile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen
  • Flexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten
  • Regelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsen
  • Ein tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren Standorten
  • Regelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!

DEIN INTERESSE IST GEWECKT?
Hervorragend! Dann bewirb dich gleich heute über unser Bewerbungsformular. Hast du noch Fragen zu unserem Jobangebot oder zum Unternehmen NYBA Media? Melde dich gerne direkt bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Art der Stelle: Vollzeit, Auf Kommission, Freie Mitarbeit

Online Marketing Manager (m/w/d)

WIR SIND NYBA MEDIA!

Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei NYBA genau richtig! Wir leben und lieben Digitales Marketing: Seit 2016 stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Unsere Kunden sind unter anderem: RTL2, Canton, Top Magazin, Best Western Hotels, PentaHotels uvm. Zudem sind wir Facebook und Google Ads Marketing Partner.

Die NYBA Media GmbH sucht dich als online Marketing Manager.
Der Fokus liegt auf dem Online Marketing und Social Media Management.
Als online Marketing Manager wird von dir Offenheit und Menschlichkeit, selbständiges Arbeiten, sowie ein großes Maß an Eigenverantwortung erwartet.
Im Gegenzug wird eine überdurchschnittlich gut bezahlte Möglichkeit geboten, mit hervorragenden Zukunftsaussichten und flexiblen Zeiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und den Lebenslauf.

Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht (Montag bis Freitag)
Homeoffice: Ja

DEINE FÄHIGKEITEN:

  • Englischkenntnisse: Grundkenntnisse (Bevorzugt)
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung als online Marketing Manager / Media Buyer
  • Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken sowie souveränes Auftreten
  • Lust auf neue Herausforderungen und Hands-On-Mentalität

UNSERE BENEFITS:
Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Empfehlungsprogramm
  • Erfolgsbeteiligung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter
  • Preisnachlässe auf Dienstleistungen des Unternehmens
  • Zusätzliche Urlaubstage

Sonderzahlungen:

  • 13. Monatsgehalt
  • Provision
  • Urlaubsgeld

DEIN INTERESSE IST GEWECKT?
Hervorragend! Dann bewirb dich gleich heute über unser Bewerbungsformular. Hast du noch Fragen zu unserem Jobangebot oder zum Unternehmen NYBA Media? Melde dich gerne direkt bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Art der Stelle: Vollzeit, Auf Kommission, Freie Mitarbeit